Grappa "Sandro Bottega" Morbida

Bottega Spa - Grappa Sandro Bottega Morbida
Detailangaben:
Artikel-Nr.: 3115
Hersteller: Bottega Spa
Herkunft: Italien
Region: Veneto
Inhalt: 0.7 Liter
Analysewerte: Alkoholgehalt: 38,0%
Grappa "Sandro Bottega" Morbida
Grappa Sandro Bottega ist ein Produkt mit großer Persönlichkeit, das sich durch eine elegante und faszinierende Verpackung auszeichnet, eine Flasche mit einer zarten Form, die einen Tropfen Grappa im Moment der Destillation symbolisiert.
Herstellung:
Grappa ist das älteste und traditionsreichste Destillat in Norditalien, das aus den festen Rückständen der Traubenpressung gewonnen wird. Eine geschickte Destillation von Trester ermöglicht es, die einzigartigen Eigenschaften von Traubenschalen zu extrahieren und zu verbessern, bei denen die aromatischen Hauptkomponenten der Traube konzentriert sind.
Herstellerinformation:

Distilleria Bottega wurde 1977 von Aldo und Rosina Bottega gegründet und kurze Zeit später nach Pianzano di Godega verlegt. Bereits nach 6 Jahren wurde die Geschäftsführung nach dem Tod des Vaters durch den damals 19-jährigen Sohn, Sandro Bottega, übernommen. Durch ein innovatives Destillationssystem erlangte die Destille in der Folge weltweite Anerkennung, da ihre Grappen dadurch weniger Alkohol enthielten und vergleichsweise weicher und feiner waren. Zehn Jahre nach der Gründung beginnt das Unternehmen seine Produkte ins Ausland zu exportieren, später wird das Portfolio um Prosecco erweitert. Dank des Ideenreichtums und kreativem Verpackungs-Designs ist Bottega heute international zu einer renommierten Marke geworden!

Weiterführende Links zu Grappa "Sandro Bottega" Morbida
Zuletzt angesehen