Raspberry Liquore Bottega - 15% Vol.

Raspberry Liquore Bottega - 15% Vol.
Detailangaben:
Artikel-Nr.: 3153
Hersteller: Bottega Spa
Herkunft: Italien
Region: Veneto
Geschmack: trocken
Inhalt: 0.5
Enthält: Milch
Analysewerte: Alkoholgehalt: 15,0%
Raspberry Liquore Bottega - 15% Vol.
Intensives Himbeeraroma, süß, samtig, ansprechend und faszinierend, mit unverwechselbarer Balance.
Herstellung:
Himbeeren mit intensiver roter Farbe und süßlich-saurem Geschmack werden einige Tage in Wasser und Alkohol mazeriert. Das anschließende Destillieren führt zu einer völlig natürlichen Substanz, die reich an den typischen Aromen der duftenden Beeren ist. Die Zugabe einer Milchcreme erzeugt eine angenehm weiche Textur, die den Gaumen streichelt und den typischen und delikaten Geschmack der Beeren verstärkt. Mit einem letzten Hauch von Grappa erhält der Raspberry Bottega ein besonderes Aroma, das ihn einzigartig und unverwechselbar macht.
Servierempfehlung:
Geeignet als Digestif, als Zutat von Cocktails oder als Nachtisch, wie z.B. Panna Cotta. Serviertemperatur 3°C.
Herstellerinformation:

Distilleria Bottega wurde 1977 von Aldo und Rosina Bottega gegründet und kurze Zeit später nach Pianzano di Godega verlegt. Bereits nach 6 Jahren wurde die Geschäftsführung nach dem Tod des Vaters durch den damals 19-jährigen Sohn, Sandro Bottega, übernommen. Durch ein innovatives Destillationssystem erlangte die Destille in der Folge weltweite Anerkennung, da ihre Grappen dadurch weniger Alkohol enthielten und vergleichsweise weicher und feiner waren. Zehn Jahre nach der Gründung beginnt das Unternehmen seine Produkte ins Ausland zu exportieren, später wird das Portfolio um Prosecco erweitert. Dank des Ideenreichtums und kreativem Verpackungs-Designs ist Bottega heute international zu einer renommierten Marke geworden!

Weiterführende Links zu Raspberry Liquore Bottega - 15% Vol.
Zuletzt angesehen