Jack Ryan "Finisher's Touch" Single Malt Irish Whiskey Aged 12 Years - 40% Vol.

Jack Ryan "Finisher's Touch" Single Malt Irish Whiskey Aged 12 Years - 40% Vol.
Detailangaben:
Artikel-Nr.: 12106
Hersteller: Jack Ryan
Herkunft: Irland
Inhalt: 0.7 Liter
Enthält: Sulfite
Analysewerte: Alkoholgehalt: 40,0%
Jack Ryan "Finisher's Touch" Single Malt Irish Whiskey Aged 12 Years - 40% Vol.
In Bourbonfässern gereift mit letztem Feinschliff in Madeira Fässern des berühmten Herstellers Justino's. Saubere Clementine, saubere Mandarine, tief verwurzelt in den Feinheiten der Orange mit Noten von Rinde, Honig sowie Marmelade und Tanninen. Ausdrucksvoll mit feiner Madeira-Note, komplex und besonders rund.
Herstellung:
Es wurden nur 6.000 Flaschen abgefüllt.
Auszeichnungen:
Goldmedaille Irish Whiskey Awards in 2022.
Herstellerinformation:
Die Familie Ryan führt seit 1913 den "Beggars Bush", einen Dubliner Pub mit Kultcharakter, der schon 1803 eröffnet wurde und für seine guten Whiskies bekannt wurde. Diesem hohen Anspruch seiner Gäste ist die Familie bis heute treu geblieben. Die Whiskeyproduktion ist Teil der Familientradition: Von 1913 bis 1940 kaufte Thomas Ryan regelmäßig Malt-Fässer auf und baute den Whiskey in Bourbon-, Sherry- und gelegentlich auch Portweinfässern aus. Die Verfeinerung der Whiskeys wurde während der 30er Jahre durch seinen Sohn Jack Ryan perfektioniert. Heute kümmert sich Eunan Ryan in der 3. Generation um die Vermarktung seiner feinen und eleganten Whiskeys.
Weiterführende Links zu Jack Ryan "Finisher's Touch" Single Malt Irish Whiskey Aged 12 Years - 40% Vol.
Zuletzt angesehen