Produkte von Weingut von Othegraven

Weingut von Othegraven
Das traditionsreiche Weingut von Othegraven wurde bereits im 16. Jahrhundert an der Saar gegründet und kam 1805 in den Besitz der Familie Grach-Weissebach-von Othegraven. Es gehört zu den Gründungsmitgliedern des Verbandes der deutschen Prädikatsweingüter (VDP). Seit 2010 gehört das Weingut dem Fernsehmoderator Günther Jauch, dessen Großmutter eine geborene von Othegraven war. In seiner Kindheit war er oft zu Gast in Kanzem bei seinem Onkel Max und seiner Tante Thea. Das Weingut befindet sich mit Günther Jauch bereits in 7. Generation im Familienbesitz. Seit seiner Übernahme wird intensiv in die Modernisierung und Qualitätssteigerung investiert.
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen