Produkte von Glencadam

Glencadam
Gegründet im Jahre 1825, ist Glencadam eine der ältesten legalen Destillerien in Schottland (erst 1822 wurden in Schottland Brennereien durch den "Illicit Destillation Act" genehmigt). Glencadam ist die einzige noch aktive Destillerie aus dem ehemaligen Königreich Angus, in der Nähe der Royal Burgh of Brechin gelegen. Nach verschiedenen Besitzerwechseln ist Glencadam seit 2003 im Besitz von Angus Dundee Destillers, einer unabhängigen Destillerie im Besitz der Familie Hillman. Der 15 Jahre alte Glencadam Single Malt wurde 2005 das erste Mal gefüllt, nachdem der Whisky vorher in Fässern an namhafte Whisky-Firmen geliefert wurde. 2008 wurde die Marke einem Re-Design unterzogen und mit neuer Ausstattung Ende des Jahres 2008 als 10 und 15 Jahre alter Whisky abgefüllt. Ergänzt wurde das Portfolio mit einem 21 Jahre alten Single Malt sowie verschiedenen limitierten Editionen, Finishes und seltenen Single Casks.
Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Glencadam Reserva Andalucía Oloroso Sherry Cask Finish Glencadam Reserva Andalucía Oloroso Sherry Cask Finish
Ein ausgezeichneter Whisky, der mit seiner kupferfarbenen Farbe und seinen ausgewogenen Aromen von Gerste und Portwein beeindruckt…
Artikel-Nr.: 12188
Hersteller: Glencadam
Herkunft: Schottland
Inhalt: 0.7 Liter
Zuletzt angesehen