Padró & Co.: Wermut mit Stil neu im Markt!

Padró & Co. ist ein familiengeführtes Unternehmen, das bereits in 5. Generation Wermut produziert. Die Weinbasis wird aus Trauben aus eigener Herstellung gewonnen und mit ausgewählten wertvollen Kräutern zu Wermut verarbeitet. 2016/2017 wurde eine neue hochwertige Wermut-Linie, aufbauend auf langjähriger Erfahrung auf Basis neuer Rezepturen auf den Markt gebracht.

Das Einstiegs-Produkt ist der "Rojo Clásico", der seine rötliche Farbe der Kräutermischung verdankt. "Dorado Amargo Suave" ist ein besonders herber und intensiver Wermut, während der "Blanco Reserva" weiß, mild und sehr schön zugänglich ist. Der "Reserva Especial" besticht durch seine Vielschichtigkeit und Harmonie, der "Rojo Amargo" durch eine sehr ausdrucksvolle Struktur mit feinen Bitternoten. Er wird in einer Geschenkpackung ausgeliefert und leuchtet unter UV-Licht!