Familie Sheppy produziert seit 200 Jahren handwerklich hergestellte Ciders aus uralten englischen Apfelsorten ausschließlich aus eigenem Anbau.
Ende letzten Jahres wurde El Coto de Rioja von der renommierten International Wine & Spirits Competition als Spanischer Erzeuger des Jahres 2016 ausgezeichnet.
Château Bel Air Perponcher ist schon seit 1987 ein wichtiger Sortimentsbaustein im Portfolio von Max Piehl. Hier erzählen die Inhaber Basaline und Thibaut Despagne ihre Erfolgsgeschichte.
Der Primitivo "Livruni" vom Weingut Vetrère, in Apulien nur wenige Kilometer vom ionischen Meer gelegen, zählt zu den bemerkenswertesten Weinen, die aus dieser Region stammen. Die beiden Besitzerinnen dieses Weingutes, zwei Schwestern, prägen den vielschichtigen, femininen Stil dieses Weines schon seit Jahren…
Ab sofort befindet sich mit Castello die Cacchiano eines der traditionsreichsten Weingüter des renommierten Chianti Classicos bei uns im Sortiment. Wichtiger als Tradition ist aber die Qualität des Weines, und da steht Cacchiano heute ganz oben. Dahinter steckt ein einfaches, kleines Geheimnis…
Die Max Piehl-Internetseite zeigt sich ab sofort in neuem Design. Auch in Zukunft möchten wir Ihnen an dieser Stelle umfangreiche Informationen zu uns und rund um unser Portfolio präsentieren.
2 von 2